Benötigst du einen Filmemacher?

Dann hole dir jetzt deine Offerte!

Bitte wähle zuerst die einzelnen Optionen, fülle die Kontaktdaten zu dir aus und beschreibe dein Projekt so genau wie möglich.

Gehörst du zu einem Non-Profit Unternehmen? Bist Schüler? Oder hast allgemein wenig Geld?
Kontaktiere mich einfach, und dann finden wir eine Lösung!




Produktions Art

Wähle bitte die Rollen, welche ich in der Produktion belegen soll. Du kannst im Kommentarfeld noch genauer spezifizieren was du benötigst.
Dauer

Schätze ungefähr die finale Länge des oder aller Videos.
Qualität

Wenn du Standart Farben wählst, werde ich auf alle Aufnahmen einen Look anwenden der zum Projekt passt.
Wählst du hingegen spezielle Farben, werde ich für jede einzelne Aufnahme einen eigenen Look erstellen.
4k ist der aktuelle Industrie-Standart für Videos und ergibt gestochen Scharfe Aufnahmen.
Um etwas Geld und Speicherplatz zu sparen, kannst du aber auch Full HD wählen, welches für Online-Medien mehr als genügt.

Alle Aufnahmen werden je nach Projekt in RAW oder ProRes 4:2:2 aufgezeichnet.
speicherung

4k Videos ergeben schnell mehrere Hundert GB pro Projekt,
wenn du willst, kann ich dir alle Dateien behalten, um später eine Nachbearbeitung zu ermöglichen.
Einfacher ist es hingegen einfach nur als Sicherheits BackUp die finale/n Datei/en zu speichern.
Ist dein Projekt vertraulich? Dann kann ich natürlich auch alle Daten wieder löschen.



Wenn du Senden drückst, stimmst du den Bestimmungen im Impressum zu.