Über mich
Timothy Lukas Hättich


Timothy Lukas Hättich

Filmmaker, DOP and Post Production


ART is the loudest silence




Nachdem ich einen Löwenzahn fotografiert hatte und mit der Bildqualität unzufrieden war, habe ich mir eine NIKON D3300 gekauft. Seither habe ich über 100'000 Bilder sowie folgende Filme gemacht:





Meine Kamera

Meine Kamera


Nach dem ich vier Jahre auf meiner Nikon D3300 gefilmt und fotografiert habe,
konnte ich es mir nun endlich leisten eine gute Kamera zu zulegen.
Dies in der Form der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4k.

Dies bedeutet echtes DCI 4k bis zu 60 FPS,
5 fache Slow Motion in Full HD
und dies stehts in RAW oder mit ProRes 422 HQ,
ProRes 422 oder ProRes 422 LT für durchgehen grandiose Qualität.
Reicht noch nicht? Kein Problem, kontaktiere mich und wir finden eine
Kamera zum mieten.





Ich bin derzeit in einer Lehre als Informatiker Applikationsentwicklung und arbeite an meinen Film Projekten in der Freizeit
Zusammen mit zwei Freunden habe ich das Studio "Faultea Productions" gegründet, mit welchem wir unseren ersten Feature Film produzieren werden.







Instagram

impressum